So erreichen Sie uns

Moritz Meichtry AG
Löwenstrasse 17 b
9400 Rorschach

Telefon: 071 841 44 09
Fax: 071 845 26 08

Mailadresse: info@meichtry-bau.ch

Montag, 3. November 2014

Faszination Bau ungebrochen

Die Meichtry AG ist an vielen Baustellen der Region präsent und trägt ihren Teil dazu bei, dass die Wünsche der Bauherrschaft fachgerecht und effizient erledigt werden. Hier weitere Beispiele aus dem Alltag der Meichtry AG:


Platz, Wege und Steingarten mit Abschluss.


Rampe und Anpassungen am Baum.


Isolation und Deckputz wurden angesetzt.


Abschluss Mauer mit Natursteinen.


Gerüst beim Pavillon mit Konsolgerüst 30 cm.


In der "Wanne" wächst es.

1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen